Start

Einen starken Spieltag legten die Jungsenioren in Stuttgart-Vaihingen hin, denn sie konnten 5: 3 Punkte erringen und liegen damit mit 19:5 Punkten an der Tabellenspitze. Im ersten Spiel gegen den Gastgeber NLV Stuttgart-Vaihingen war besonders der erste Satz spannend, die Führung wechselte mehrmals bevor der NLV knapp mit 15:14 diesen Satz gewann. Im zweiten Satz war dann etwas die Luft raus und man verlor diesen Satz mit 11:5. Auch das zweite Spiel gegen den VfL Pfullingen war auf einem hohen Niveau, nach einer Satzniederlage (8:11) wurde hier der 2. Satz wieder spannen. Mit 15:13 hatte Schwieberdingen in der Verlängerung die Nase vorne und errang damit ein Unentschieden. Die beiden anderen Spiele gegen den TV Vaihingen/Enz (11:6, 11:3) und dem TSV Gärtringen (11:5, 11:6) wurden sicher heim gefahren.

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok