Jugend weiblich

 

jugend weiblich

v.l.h.: Melina Bitic, Rica Beyer, Amanda Tusch, Muriel Engelbrecht, Leonie Beer
v.l.v.: Lea Hufeld, Lina Fauser, Laura Marie Skrobanek

 

Mannschaftsinfo

Der Großteil des "#TeamTanja" spielt seit der C-Jugend zusammen. Seit einigen Jahren sind sie immer bei den Württembergischen Meisterschaften vertreten. Der größte Erfolg war der 3. Platz in der ersten U18-Saison im Feld 2015. Das Team freut sich sehr, im Jubiläumsjahr bei dieser DM dabei zu sein. Doch der Start in die Saison, für die sie sich so viel vorgenommen haben, stand unter keinem günstigen Stern. Im Oktober verletzte sich ihre Hauptangreiferin so schwer, dass sie operiert werden musste und somit die komplette Hallen- sowie auch die kommende Feldsaison ausfallen wird. Dennoch ist das Ziel bei ihrer ersten DM klar gesteckt: Spaß haben, gute Spiele zeigen und die eine oder andere Mannschaft etwas ärgern...

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok