Start

Beim Spieltag in Glauchau-Rothenbach (bei Zwickau - 410 km einfach) konnte das TSV-Team beide Spiele gewinnen und liegt jetzt mit 12:0 Punkten an der Tabellenspitze vor dem TV Stammheim (8:0):

FV Glauchau-Rothenbach - TSV Schwieberdingen 2:3 (8:11, 11:9, 7:11, 11:9, 9:11)

Gastgeber Glauchau-Rothenbach wollte den Heimvorteil nutzen und dem TSV Schwieberdingen die erste Niederlage bei bringen. In einem starken Spiel von beiden Mannschaften wechselte die Führung mehrmals, wobei Schwieberdingen erhebliche Probleme mit dem ungewohnten Ball der Sachsen hatte. Dank der Routine und Cleverness gewannen die TSV-Damen den fünften und entscheidenden Satz knapp mit 11:9 und errangen damit einen 3:2 Sieg. Die Tabellenführung wurde erfolgreich verteidigt.

Schwieberdingen spielte in folgender Aufstellung: Chrissi Scheller, Tatjana Goldmann, Daniela Aigner, Lisa Schöck, Malena Heidelbauer und Maren Röhm.

TV Böblingen - TSV Schwieberdingen 0:3 (4:11, 7:11, 7:11)

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok