Start

Bei der Endrunde der Landesliga.Meisterschaft in Gärtringen konnte die weibliche A-Jugend des TSV einen schönen Erfolg erringen, denn nach vier Siegen landete das Team von Trainerin Tanja Euba ungeschlagen auf dem ersten Platz und wurde dadurch Landesliga-Meister

a jugend weiblich 1 20170130 1297836424

Endstand: A-Jugend weiblich - Landesliga-Meisterschaft:

1. TSV Schwieberdingen 8:0, 2. NLV Stuttgart-Vaihingen 5:3, 3. SpVgg Weil der Stadt (2) 4:4, 4. TSV Oetisheim 3:5, 5. SpVgg Weil der Stadt (1) 0:8.

Kommentar von Trainerin Tanja Euba:

Die Mädels waren heute so was von grandios !! Absolut dominierend, fast keine Eigenfehler, super Spielverständnis, eine für die andere - alle top ! Und das, obwohl sie in dieser Aufstellung noch nie gespielt haben.

Der TSV Schwieberdingen spielte in folgender Aufstellung: Melina Bitic, Muriel Engelbrecht, Laura Skrobanek, Tamara Reichert und Leonie Beer.

Trainerin: Tanja Euba und Betreuer Patrick Bäzner

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok