Start

Am letzten Spieltag kamen die beiden führenden Mannschaften aus Bietigheim und Schwieberdingen aufeinander. Das Schwieberdinger Team kam im ersten Satz überhaupt nicht ins spiel, machte zu viele Eigenfehler und musste diesen Satz klar mit 1:11 abgeben. Im zweiten Satz liefm es etwas besser, die Schwiebis hielten mit, verloren aber auch diesen Satz und zwar mit 8:11. Die württembergische Meisterschaft in der M 60 - Klasse war dadurch entschieden, der TSV Bietigheim (17:3) wurde zum ersten Mal Meister in der Seniorenliga M 60 vor dem TSV Schwieberdingen (14:6) und der TSG Stuttgart (11:9).

maenner 60 vl 1 20180708 2090025834

Die Schwieberdinger M 60 - Senioren: Kurt, Reinhard, Hermann,  Hans, Kuno, Klaus und Mannschaftskapitän Rolf

 

 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok