Start

Beim sechsten Spieltag der 1. Bundesliga Süd musste der TSV Schwieberdingen zwei weitere Niederlagen einstecken und bleibt damit weiterhin Tabellenletzter mit 2:22 Punkten.

TV Obernhausen - TSV Schwieberdingen 3:0 (11:9, 11:9, 11:5)

In diesem wichtigen Spiel um den Abstieg konnte der TSV nur in den beiden ersten Sätzen mithalten und verlor knapp jeweils mit 9:11. Obernhausen rückte durch diesen Sieg mit jetzt 10:14 Punkten auf den 5. Platz vor und dürfte dadurch den Klassenerhalt geschafft haben, während der Abstieg für den TSV immer näher rückt.

TSV Pfungstadt - TSV Schwieberdingen 3:0 (12:10, 11:7, 11:4)

Der erste Satz war hart umkämpft, die Führung wechselte mehrmals, bevor sich der Tabellendritte Pfungstadt in der Verlängerung knapp mit 12:10 durchsetzte. In den beiden nächsten Sätzen war bei Schwieberdingen etwas die Luft raus und man musste beide Sätze abgeben.

 

 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok