Start

Am letzten Spieltag der Verbandsliga - Männer 35 war der TSV Schwieberdingen spielfrei, lag mit 19 : 5 Punkten auf dem 1. Platz und musste auf die Ergebnisse der anderen Mannschaften abwarten. Die Frage war, kann der "Zweite" NLV Stuttgart-Vaihingen Schwieberdingen noch von der Tabellenspitze verdrängen ??

Der NLV gewann alle Spiele mit je 2:0 Sätzen, damit war Schwieberdingen und Stuttgart-Vaihingen mit je 19:5 Punkten punktgleich und es musste das Satzverhältnis entscheiden. Auch hier waren beide Teams mit je 19:5 Sätzen gleich und es musste das Ballverhältniss her halten. Hier hatte der TSV mit 252:142 (+ 110) gegenüber dem NLV 248:141 (+ 107) das bessere Ballverhältnis und wurde dadurch württembergischer Meister !! Herzliche Glückwünsche an die Mannschaft von Kapitän Bernd Simmendinger mit Marcel Päusch, Jochen Buhl, Simon Kluge, Steffen Buhl und Ulf Weber.

Verbandsliga - Männer 35:

1. TSV Schwieberdingen 12 Spiele / 19:5 S. / 19:5 P. / 252:142 Bälle

2. NLV Stuttgart-Vaihingen 12 Spiele / 19:5 S. / 19:5 P. /  248:141 Bälle

3. TSV Gärtringen

4. VfL Pfullingen

5. TSV Calw

6. TSV Dennach

7. TV Vaihingen/Enz

 

 

Nächste Termine

Keine Veranstaltungen gefunden

Facebook

Newsletter

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok